Offline für unbestimmte Zeit

Main

Start Affilates Sistersite

Neue Pages

Cloudy Coco

Counter

Counter

Photobucket - Video and Image Hosting 16:03
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Bauchweh
Photobucket - Video and Image Hosting Greys Anatomy
Photobucket - Video and Image Hosting Niesel-Regen
Photobucket - Video and Image Hosting Bin Member bei panic.rockz.de
Photobucket - Video and Image Hosting keine Ahnung
Photobucket - Video and Image Hosting Schatz i love u


Huhu ihr Süßen =)

Ich war ja in Hamburg mit meiner Mom! Es war echt schön, vor allem das Dirty Dancing Musical. Außerdem finde ich hat es mir und meiner Mom gut getan mal zu zweit was zu unternehmen. Ich bin am überlegen ob ich ein paar Bilder von Hamburg online stellen soll... ich werds mit noch überlegen.

Die Ferien sind ja auch gleich vorbei =( Ziemlich schade, weil es ging echt voll schnell, außerdem hab ich gar keine Lust in die Schule zu gehen, aber naja...

Heute mach ich nur noch was mit meinem Schatz und dem Basti und mehr denk ich aber nicht!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Lg, eure Cloudy

PS: Ich bin jetzt Member bei panic.rockz.de also schaut doch mal vorbei!
3.11.07 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de